Deckrüde

Unser Deckrüde Gaudi

Spider „Gaudi“ du Château Magic wurde am 07.06.2013 geboren und kam im Alter vom 8 Wochen zu uns. Schon bei seinen Züchtern Christine Koch und Helmut Gesser erfuhr er eine hervorragende erste Sozialisierung auf das spätere Leben.

Unser Deckrüde "Gaudi" Spider Du Chateau MagicAm 25.04.2015 wurde Gaudi als Deckrüde zur Zucht zugelassen. Ohne Auflagen bestand er in Alsfeld die Standardbewertung. Neben seines vorzüglichen Erscheinungsbildes überzeugte dabei sein Verhaltenstest, den er im März 2015 in Hannover absolvierte. Er zeigte dabei ein sehr konstantes und souveränes Verhalten ohne Schwächen und erzielte in alle Testbereichen die Bewertung plus („+“).

Gerade seine Nervenstärke und sein ausgeglichenes Verhalten in allen Lebens-Situation vom Hundeplatz über den Stadtbummel, als Familienhund bis hin zu den großen Hallenausstellungen wie Dortmund oder Hannover, zeichnen ihn besonders aus. Dabei ist er stets aufmerksam und freundlich. Er ist sehr aufgeschlossen und offen im Umgang mit anderen Hunden, dabei lässt er sich nur sehr selten provozieren. Gaudi ist sehr arbeitsfreudig und lernt enorm schnell, sonst hätte er auch nicht im jungen Alter von 15 Monaten seine BH-Prüfung und im Alter von 2 Jahren und 3 Monaten seine IPO-I Prüfung erfolgreich bestanden.

Ahnentafel

Ahnentafel von Spider "Gaudi"du chateau magic
Ahnentafel von Spider "Gaudi"du chateau magic